NeuMobile ID
Nutzen Sie Ihr Smartphone für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung & mehr
Mit BALTECH Mobile ID können Ihre Mitarbeitenden neben der klassischen Ausweiskarte auch das Smartphone verwenden, um Türen zu öffnen und ähnliche Kartenlese-Anwendungen zu nutzen (z. B. Zeiterfassung, Print-Management oder Login).
Intuitive Nutzung
- Smartphone vor den Leser halten – Entsperren nicht nötig.
Einfach einzurichten
- Aktivieren Sie Mobile ID per Konfiguration auf den Lesern.
- Legen Sie Nutzer:innen in unserer Admin-Webanwendung Mobile ID Manager an. Keine Änderung am Setup Ihres Zutrittskontrollsystems nötig.
- Die Nutzer:innen-Daten lassen sich automatisiert aus dem Zutrittskontrollsystem übernehmen und synchronisieren.
Flexibel
- Die App funktioniert auch, wenn das Smartphone offline ist.
- Nutzbar mit beliebigem Zutrittskontrollsystem.
- Bei Bedarf können Sie Karten- und Smartphone-Nutzung unterscheidbar machen.
- Auch für weitere Kartenlese-Anwendungen wie Zeiterfassung, Print-Management, Login etc. einsetzbar.
- Hosting in der Cloud oder On-Premises
Kostenfrei
- Weder für die App noch für die Admin-Anwendung fallen Gebühren an.
Quick Trial
Testen Sie die App schnell und unkompliziert mit einem Testleser – kein Account im Mobile ID Manager nötig.
Produktive Nutzung
Setzen Sie eine On-Premises-Instanz der Admin-Anwendung Mobile ID Manager auf, oder nutzen Sie unsere Cloud-Version. Legen Sie einen Admin-Account an und richten Sie so viele Projekte ein, wie Sie brauchen.