Dabei hilft Ihnen der neue „Offline“-Status

Probleme mit dem Smartphone oder die App versehentlich gelöscht – typische Gründe, warum manche Nutzer:innen plötzlich aus der Mobile-Access-Lösung ihres Unternehmens ausgesperrt sind. Mit BALTECH Mobile ID müssen Sie als Admin nicht mehr darauf warten, dass sich diese Nutzer:innen bei Ihnen melden, sondern können selbst aktiv werden:
- Machen Sie ausgesperrte Nutzer:innen auf einen Blick ausfindig dank des neuen Status „Offline“.
- Bieten Sie proaktiv Hilfe an, um das zugrundeliegende Problem zu lösen.
Bereit zum Upgrade?
- Für Cloud-Kund:innen: Gute Nachrichten! Sie sind bereits auf der neuesten Version von Mobile iD Manager und können dieses Feature sofort nutzen. Hier geht’s zum Login.
- Für On-Premises-Kund:innen: Holen Sie sich gleich die neue Mobile ID Manager Version 1.1.0. So funktioniert das Update.
Entdecken Sie alle Vorteile von Mobile ID
Mobile ID ist unsere kostenlose Mobile-Access-Lösung. Nutzen Sie Ihr Smartphone für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Print-Management und mehr.