NeuMobile ID

Nutzen Sie Ihr Smartphone für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung & mehr

Mit BALTECH Mobile ID können Ihre Mitarbeitenden neben der klassischen Ausweiskarte auch das Smartphone verwenden, um Türen zu öffnen und ähnliche Kartenlese-Anwendungen zu nutzen (z. B. Zeiterfassung, Print-Management oder Login).

N

Intuitive Nutzung

  • Smartphone vor den Leser halten – Entsperren nicht nötig.
N

Einfach einzurichten

  • Aktivieren Sie Mobile ID per Konfiguration auf den Lesern.
  • Legen Sie Nutzer:innen in unserer Admin-Webanwendung Mobile ID Manager an. Keine Änderung am Setup Ihres Zutrittskontrollsystems nötig.
  • Die Nutzer:innen-Daten lassen sich automatisiert aus dem Zutrittskontrollsystem übernehmen und synchronisieren.
N

Flexibel

  • Die App funktioniert auch, wenn das Smartphone offline ist.
  • Nutzbar mit beliebigem Zutrittskontrollsystem.
  • Bei Bedarf können Sie Karten- und Smartphone-Nutzung unterscheidbar machen.
  • Auch für weitere Kartenlese-Anwendungen wie Zeiterfassung, Print-Management, Login etc. einsetzbar.
  • Hosting in der Cloud oder On-Premises
N

Kostenfrei

  • Weder für die App noch für die Admin-Anwendung fallen Gebühren an.

Quick Trial

Testen Sie die App schnell und unkompliziert mit einem Testleser – kein Account im Mobile ID Manager nötig.

Produktive Nutzung

Setzen Sie eine On-Premises-Instanz der Admin-Anwendung Mobile ID Manager auf, oder nutzen Sie unsere Cloud-Version. Legen Sie einen Admin-Account an und richten Sie so viele Projekte ein, wie Sie brauchen.

Fragen, Anregungen, Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!